Allen Bautagebuch-Lesern FROHE WEIHNACHTEN!

IMG_20131223_213947Nachdem unser Tannenbaum sich zunächst mit einem Blick von draußen ins Wohnzimmer begnügen musste, darf sich sich seit Sonntag nun endlich auch bei uns im Warmen tummeln. So kalt war es draußen aber auch nicht gewesen, sodass es keine allzu harte Zeit für ihn war. 😉

Nachdem er nun einen Tag hatte, sich davon zu erholen, dass er im Netz gefangen war, zieht ab sofort der Weihnachtsschmuck seine Äste noch weiter nach unten und steigert dabei unser seelisches Wohlbefinden. 😉

An dieser Stelle möchten wir pünktlich zu Heiligabend allen Lesern dieses Bautagebuches ein FROHES WEIHNACHTSFEST und angenehme Feiertage wünschen und sagen DANKE für viele hilfreiche Anregungen in den Kommentaren! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Allen Bautagebuch-Lesern FROHE WEIHNACHTEN!

  1. Matthias sagt:

    Euch auch frohe Weihnachten. Das erste mal im neuen Haus! Die besten Grüße aus Zotzenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.