Straßenbelag fertig gestellt

IMG_20141027_165011Wie gestern bereits richtig gemutmaßt, wurde heute tatsächlich eine weitere Teer-Schicht auf die Straße aufgebracht. Und wie es aussieht, ist es auch die letzte, denn nun liegt der Asphalt nicht mehr unter dem Niveau der Gosse.

Im Gegenteil: Er überragt sie sogar relativ deutlich. Und zwar deutlicher als erwartet. Ich muss mal nachgucken, wie das so bei anderen Straßen ist. Spontan kommt es mir nämlich recht viel vor. Aber das liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass ich (zu) genau hinsehe.

Was ebenfalls auffällt, ist, dass der Asphalt an manchen Stellen weiter über die Gossensteine geht als an anderen. Das sieht recht unsauber aus. Mal sehen, ob das noch nachbearbeitet wird (was ich mir schwer vorstellen kann) oder so bleibt. Aber vermutlich ist auch dieses Schlangenlinien-Erscheinungsbild normal so und mir bei anderen Straßen nur die aufgefallen, da man ja überlicherweise nicht sooo genau hinsieht.

Ich schätze mal, dass die Straße morgen freigegeben werden müsste. Mal gucken, wie sich das dann mit dem Auto „anfühlt“. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Straßenbelag fertig gestellt

  1. Pingback: Straßenbau vorerst beendet? › Passivhaus-Bautagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.