Stoßfugen im Erdgeschoss verfüllt

CIMG4481Auch heute gab es wieder eine kleine Neuigkeit im Haus zu beobachten, die mir aber erst beim Gehen auffiel, da sie relativ unauffällig ist: Im Erdgeschoss wurden die Stoßfugen der Betondecke verfüllt. Und auch der Bereich der Lüftungsauslässe in der Decke wurde verfugt. Im ersten Obergeschoss sind die Stoßfugen bislang aber unangetastet.

Mit dem heutigen Tag wollten außerdem die Trockenbauer fertig mit ihrer Arbeit sein. In unserem Dachgeschoss hingegen sah es aber noch genau so aus wie an den vorherigen Tagen. Mindestens einer der Zwischenräume ist dabei so groß, dass hier noch einmal nachgearbeitet werden müsste, was weiterhin aussteht. Ich gab diesen Umstand vorsichtshalber noch einmal unserem Projektleiter zur Kenntnis, der für heute die Abnahme mit dem Trockenbauer vereinbart hatte.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Malerarbeiten, Wände & Boden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.