Parkplätze neu gepflastert

IMG_20141011_112454Das „Problem“ bezüglich der Pflasterung der Parkflächen an der neuen Straße, das ich im letzten Blogeintrag aufwarf, hat sich geklärt. Denn offenbar war die Pflasterung falsch vorgenommen worden. Oder aber man hat sich aufgrund der aufgekommenen Problematik dazu entschlossen, das dann anders zu lösen.

Wie auch immer: Jedenfalls hat man nun quer statt längs zum Straßenverlauf gepflastert. Auch bei den Flächen, die eigentlich bereits komplett fertig gelegt waren.

Um zu verstehen, was ich meine, schaut man sich am besten die unten stehenden Fotos an und vergleicht sie mit den vorangegangenen aus dem oben verlinkten Bautagebuch-Eintrag. 😉

Die breiten Fugen hat man dann nicht mit Sand, sondern mit so einer Art Split aufgefüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Kurioses veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.