O Freude, die Bodenplatte ist fertig!

Da gestern das Wetter endlich mal wunderbar mitgespielt hat, konnte auch die Bodenplatte bei unserem Teil des Passiv-Reihenhauses endlich gegossen werden. Übers Wochenende hat sie nun genug Zeit um auszuhärten.

Auch dieses Mal haben unsere lieben Späher uns wieder ein paar Fotos geschossen. Am Sonntag werden wir ihnen und der Baustelle dann mal einen persönlichen Besuch abstatten und ein paar weitere Fotos machen (und diese dann natürlich auch hier im Bautagebuch einstellen).

Und auch bei der ersten Zeile war gestern was los: Der Außenputz kam drauf. Damit waren auch zu später Stunde noch acht fleißige Arbeiter beschäftigt. Innerhalb eines Tages wurden die Vorderseite und der uns zugewandte Giebel verputzt. Also rund die Hälfte der gesamten Fläche (etwas weniger, denn der Heizungsraum muss ja auch noch verputzt werden).

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Wände & Boden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.