Neue Straße mit Bäumen ausgestattet

IMG_20141226_121747Bereits vor in etwa zwei Wochen wurde die neu errichtete Straße hoch zu unserer Straße mit Bäumen ausgestattet. Da sie noch sehr jung sind und es hier oben oftmals sehr windig ist (vor allem in den letzten Tagen – das haben sie schon mal schadlos überstanden) wurden sie mit so einem Holzgestell „gesichert“.

Ich bin botanisch alles andere als sattelfest. Daher weiß ich nicht, mit welcher Baumart wir es hier zu tun haben. Weiß einer von euch Blog-Lesern nach dem Anblick der untenstehenden Fotos genaueres?

Die Bepflanzung direkt bei uns vor der Haustür fand hingegen noch immer nicht statt – so denn überhaupt eine vorgesehen ist. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass da eine kleine Hecke gepflanzt wird (wie an vergleichbaren Stellen im gesamten Wohngebiet), aber vielleicht irre ich da auch…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos, Garten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.