Gepflastert, aber noch nicht gerüttelt…

CIMG5557…das ist der aktuelle Status unserer Zuwegung und der PKW-Stellfläche vor dem Haus. Daher sehen beide noch ziemlich krumm und schief aus und nicht schon so schön wie bei den meisten unserer Nachbarn, wo die Zuwegung bereits vor mehreren Wochen angelegt wurde.

Ich gehe aber davon aus, dass das ganze morgen dann festgerüttelt wird und Sand in die Fugen gefegt wird. Hoffentlich aber nicht genau dann, wenn wir eine unserer drei für morgen avisierten Lieferungen erhalten. Denn morgen sollen sowohl Duschkabine als auch Spülmaschine und Kühlschrank kommen. 🙂

Danach wird es dann wohl direkt mit dem Garten und dem Weg hinter dem Haus weitergehen. Es nimmt also langsam alles konkrete Formen an. Wäre ja schön, wenn wir nach unserem Einzug in knapp zwei Wochen dann direkt schon den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen könnten… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Garten, Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gepflastert, aber noch nicht gerüttelt…

  1. Matthias sagt:

    Ein Zuweg mit Steinen ist was feines. Unser Zuweg besteht derzeit nur aus Paletten und Gerüstelementen. Aber sag mal, rüttelt man nicht bevor die Steine gelegt werden und verfüllt dann mit Sand?

  2. Martin sagt:

    … und vor dem Verfüllen mit Sand rüttel man nochmal?

  3. Nils sagt:

    Ja, vorher wird auch gerüttelt. Aber nach dem Verlegen offenbar auch – zumindest bei uns. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.