Die ersten Bilder vom Baugebiet

Nachdem unsere Baufinanzierung nun gesichert ist und der Notartermin kurz bevorsteht, war an diesem Wochenende ein geeigneter Zeitpunkt mal ein paar Bilder vom zukünftigen Baugrund unseres (Reihen-)Passivhauses zu machen. Zumal es ja schon am Freitag losgehen soll und sich von da an schnell Veränderungen zeigen werden.

Am interessantesten sind dabei fast schon die Bilder von der ersten Häuserzeile, da die zweite Zeile (zu der unser Reihenendhaus gehören wird) ja praktisch ein Spiegelbild davon sein wird. Von unserem Vorhaben ist daher noch nichts anderes als der Erdboden zu sehen. 😉

Außerdem kann man auf den Bildern gut die Lage und die Aussicht erahnen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.