Alle Stoßfugen verfüllt, Luftauslässe gekürzt

Gekürzter LuftauslassAuch vorgestern und gestern waren wieder einige kleine Neuerungen im Haus zu sehen.

Bereits vorgestern waren nun auch die Decken-Stoßfugen in der ersten Etage verfüllt. Tapezierfertig ist das so aber noch nicht – da muss noch mindestens ein weiterer Arbeitsgang erfolgen. Dies wird dann Aufgabe des von uns beauftragten Malers sein, denn seitens des Bauträgers erfolgt lediglich ebendiese Verfüllung.

Außerdem fiel mir dann gestern Nachmittag noch auf, dass die Lüftungsauslässe in der Decke der verschiedenen Räume im Erdgeschoss gekürzt worden sind. 

Zudem machte ich nach Hinweisen in den Kommentaren zu meinem vorletzten Bautagebuch-Eintrag noch genauere Fotos von den Luftrohren im Technikraum des Dachgeschosses. Leider ist die Sachlage dort nur recht schwierig fotografisch festzuhalten… 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Haustechnik, Malerarbeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.